Kundenanlagen

Eigentlich dachten wir unser High End  Rack sei bereits perfekt...

Bei einem Upgrade der Linn Anlage hat man uns auch einen Timetable zur Probe übers Wochenende überlassen.

Der Soundgewinn des Upgrades rutschte komplett in den Hintergrund und als ich Freunde zur Hörprobe eines neuen Tisches einlud, wurde ich für völlig „durchgeknallt“ erklärt. Anschließend mussten sie sich dafür entschuldigen.

Meine Frau war von Anfang an überzeugt und hatte nicht unerheblichen Einfluß auf die abgebildete Ausführung.

Der Klang ist einfach grandios – von der Steigerung des optischen Gesamteindrucks, nachdem jetzt jedes Linn Gerät einzeln voll in Szene gesetzt wird, ganz zu schweigen.


Nochmal ganz deutlich: die Tonmöbel sind ein größerer Schritt nach Vorne als „Digital streaming“.


Die Anlage:

CD Player Linn Sondek CD12

Vorstufe Linn Klimax Kontrol

Frequenzweichen 2x Linn Klimax Aktiv

Endstufen 4x Linn Klimax Chakra 500 Twin

Lautsprecher Linn Komri vollaktiv

Tonmöbel 4x Time und 4x Justin


Thomas H aus H.